VdL 2015: PC zu sehr beschäftigt beim Einladen von AVCHD

Kommentare

eddy5 schrieb am 14.03.2015 um 20:02 Uhr

Danke für den Tipp!

Ich hatte kürzlich von der nVidia-Seite die neuesten Treiber installiert und gehofft, dass sich damit was ändert. Leider nicht. In VdL 2013, um es leider immer wieder zu sagen, ist ja alles paletti :-)

Ich habe den Support mal angeschrieben, weil ich doch nicht kampflos aufgeben will. Mal sehen was da kommt.

Zum Glück bin ich nicht ganz allein mit meinem Problem...

@eddy5,

aus meiner Sicht hat das fast immer etwas mit dem GraKa Treiber zu tun ...

Von welchem Hersteller ist deine GraKa? Hast du dir den Treiber von der NVidia Homepage geholt oder vom Hersteller deiner GraKa?

eddy5 schrieb am 18.03.2015 um 21:57 Uhr

Hi,

Support meldet sich nicht - seit 4 Tagen!

Habe nun VdL 2015 wieder runtergeworfen und neu installiert. Es funktioniert nun alles PROBLEMLOS! Es war also ein buggy Update, das dazu geführt hat, das meine Videos alle mit grünem Frame und sehr langsam liefen.

Und ich (und Ihr) machen sich einen Kopf wegen wer weiß was...

Magix sollte schleunigst das letzte Update nochmal checken!

eddy5 schrieb am 19.03.2015 um 12:46 Uhr

O.K., verstanden!

Ich bleibe jetzt erst mal bei dieser Konstallation. Es funktioniert ja jetzt alles. VdL2015 ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber "so what"..?

hildehajo schrieb am 12.04.2015 um 15:13 Uhr

Euch ist schon klar das alle NVIDIA Graphikkarten mit "Kepler" Chipsatz von Magix VdL nicht unterstützt werden. da kann es mit dem randern schon länger dauern.

Dazu gehören fast alle Nvidia Karten der 6er und 7er Generation (z.B.gtx 650, gtx760). Die älteren "Gurken" scheinen problemlos zu unterstützen.

https://blog.tausys.de/2013/03/09/magix-video-deluxe-und-nvidia-kepler-grafikkarten/