VDL 2022 leider mit Problemen

Thomschi schrieb am 02.09.2021 um 11:12 Uhr

Projekt bearbeitet. Super! Danach Projekt auf BluRay brennen - oh je! Menuevorlage gewählt - Absturz. VDL geschlossen. Beim Öffnen danach behauptet VDL ich würde das Programm schon als Administrator benutzen. Weiß nicht woher das Programm die Info hat. Also Computerneustart. VDL öffnen, funktioniert. Andere Menuevorlage, funktioniert. Jetzt aber brennen. Super schnelles encodieren - 25min. Projekt mit viel Effekten, Musik und Text, in nicht ganz 15min. Freude, bis Meldung, dass das Brennen mit folgendem Fehler () abgebrochen wurde. Mist. Nun halt Film in MPEG4 exportiert (wieder super schnell) und mit Nero gebrannt, alles gut.

Mir scheint, dass auch in VDL2022 noch nicht alles rund läuft, vielleicht nicht ganz so schlimm wie in ProX13, aber ist hat Fehler behaftet. Eine Anfrage an den Support wegen eines Fehlers bei der Textverschiebung und Abspeicherung von " Nur sichtbaren TV Bereich verwenden" der dann im Absturz des Programms endetet ist nach 3 Tagen noch nicht beantwortet.

Also was ist zu tun?

Ich musste ja gleich vorne dabei sein mit dem neuen Programm. Hätte vielleicht mal besser noch etwas gewartet.

Ich besitze noch VDL 2021 als DVD. Kann ich jetzt mein 2022 löschen und VDL 2021 von der DVD wieder aufspielen?

Was gibt es besonderes dabei zu beachten?

Windows 11 Pro. Version 25H2 (Build 26200.8037) 64 Bit Betriebssystem. Intel Core i7-14700CPU @3,2GHz. Arbeitsspeicher 16GB.

NVIDA GeForce RTX 3050. Video-Kamera: Sony FDR AX 53. VDL Premium 2023 Version 22.03.172 (UPD 3)

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...