PC Windows 10, Magix VDL 2021/2022 seit 3 Jahres alles auf dem neusten Stand. Habe vor 5 Monaten eine Projektdatei (MVP) erstellt, die mehrere Filme enthält und daraus einen fertigen Film als mp4 Datei gerendert.War alles OK! Nun wollte ich einige Korrekturen in der Timeline vornehmen und die Projektdatei neu laden. Am Anfang rödelt es und rödelt und dann erscheint plötzlich der Hinweis:
"Das folgende Videoeffekt-Plug-in" konnte nicht geladen werden. Es erfolgt ein HInweis auf LW "C" und die Program-Files. Hier dann " MxVfxProDADMercalliV2.vsx". Es folgt der weitere HInweis: " Möglicherweise sind keine Videoeffekt-Plug-ins installiert oder es liegt eine inkompatible Version vor".
Ich habe seit über 5 Monaten nicht mit Magix gearbeitet, habe nichts geändert oder hinzugefügt. Mein Programm enthält nur die Mercalliversion V5,. Unter den Program-Files von LW "C" gibt es keine Version von Mercalli V2.
Bei einem anderen halbfertigen Projekt auf dem gleichen SSD-Laufwerk erfolgt ebenfalls keine vollständige Ladung der Projektdatei. Da wo Bildmaterial war, sind nur schwarze Felder.
Weiß jemand hier eine Lösung?.
LG Ekkehard