Hallo, VdL 17 Plus HD (Version 10.0.2.8 UC1) kann ein Projekt nicht mehr korrekt laden, da er irgendwie die HDP-Dateien nicht findet. Sie sind aber da, auch wenn sie der Windows-Explorer (win 7 Ultimate. sp 1) nicht erkennt, der Total Commander findet sie.
Hintergrund: Ich habe alle Projektordner auf eine neue Festplatte geschoben. Da ich mir vorstellen kann, dass dieses Probleme verursacht, habe ich eine alte Sicherheitskopie des Projekts von einer externen Platte in den ursprünglichen Ordner kopiert. Keine Änderung. Ich habe sogar alte VOB-Dateien im Ursprungslaufwerk (aus dem Papierkorb) wiederhergestellt, die ich ebenfalls lediglich kopiert hatte. Nix. Er behauptet weiter steif und fest, die Dateien wären inkongruent.
Wenn ich auf "weiter" klicke, wird der komplette Schnitt exakt wieder so hergestellt, aber als Grundlage werden komplett andere Audiodateien verwendet.
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwelche Pfade nicht mehr gefunden werden, aber alle Dateien sind ja da und die Anordnung im Schnitt ist ja auch noch irgendwo hinterlegt, er nimmt nur nicht die korrekte Audiospur dafür. Ich habe auch nichts gelöscht, sogar alle Dateien im Original wiederhergestellt durch Sicherheitskopien und "Wiederherstellen" aus dem Papierkorb.
Wie kann ich das Projekt doch noch retten und Magix mitteilen, wo er die richtigen Dateien findet?