Das Programm habe ich auf meinem Desktop PC (Intel Core 2 6600, mit Windows 7 32Bit), der im Keller steht und zusätzlich auf meinem Notebook Medion Erazer, Intel I7_2, Windows 7 64Bit) installiert.
Das verstößt gegen den Lizenzvertrag!
Sie erhalten das Recht, die erworbene Softw6are und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner (mit einer CPU oder auf einem Multiprozessor-Rechner) ... zu nutzen.
Vielleicht klappt deswegen auch die Registrierung nicht richtig?
Meiner Meinung nach ist Ihr Update 11.0.3.0 fehlerhaft.
Nur weil der eine Rechner (zufällig ohen installiertem Update) richtig arbeitet, ist das kein Argument dafür.
Beide Rechner - PC und Laptop - sind in ihrer Hardware schon mal völlig unterschiedlich!
Und da es nicht eine Fehlermeldung gibt, die den Brennvorgang betrifft (DVD ist nicht beschreibbar, im DVD Menü sind Fehler etc -was da alles sein könnet), kann man dem Update 11.0.3.0 das nicht in die Schuhe schieben!
Nach dem das Update installiert ist und das Programm neu gestartet wurde, über das Menü Datei/Einstellungen das "Programm auf Standardwerte zurücksetzen".
Vielleicht liest von denen ja jemand im Forum mit!?
Das ist recht unwahrscheinlich. Aber die Redaktion von Magix.info könnte es sicher zum Support weiterleiten.
Das Programm habe ich auf meinem Desktop PC (Intel Core 2 6600, mit Windows 7 32Bit), der im Keller steht und zusätzlich auf meinem Notebook Medion Erazer, Intel I7_2, Windows 7 64Bit) installiert.
Das verstößt gegen den Lizenzvertrag!
Sie erhalten das Recht, die erworbene Softw6are und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner (mit einer CPU oder auf einem Multiprozessor-Rechner) ... zu nutzen.
Nur zur INFO: Da es auf dem Desktop-PC nicht mehr lief, habe ich es dort schon längst deinstalliert!
Vielleicht klappt deswegen auch die Registrierung nicht richtig?
Meiner Meinung nach ist Ihr Update 11.0.3.0 fehlerhaft.
Nur weil der eine Rechner (zufällig ohen installiertem Update) richtig arbeitet, ist das kein Argument dafür.
Beide Rechner - PC und Laptop - sind in ihrer Hardware schon mal völlig unterschiedlich!
Und da es nicht eine Fehlermeldung gibt, die den Brennvorgang betrifft (DVD ist nicht beschreibbar, im DVD Menü sind Fehler etc -was da alles sein könnet), kann man dem Update 11.0.3.0 das nicht in die Schuhe schieben!
Nach dem das Update installiert ist und das Programm neu gestartet wurde, über das Menü Datei/Einstellungen das "Programm auf Standardwerte zurücksetzen".
Vielleicht liest von denen ja jemand im Forum mit!?
Das ist recht unwahrscheinlich. Aber die Redaktion von Magix.info könnte es sicher zum Support weiterleiten.
Da ist irgendetwas bei Magix durcheinander geraten.
Meine Programme haben im Supportbereich und auf "Mein Magix" die gleichen Daten. Kann ja auch nicht unterschiedlich sein, da die Daten personenbezogen sind!
Meldest du dich mit den gleichen Daten E-mail-Adresse und PW an im Supportbereich und auf "Mein Magix"?
Rufe am Montag besser den Support an! Hier auf eine Antwort zu warten -nur weil sie nichts kostet?
Wenn die Registrierung nicht ordnungsgemäß in der Datenbank von Magix eingetragen ist, dann hast du immer das Problem, Fehler oder Supportanfragen zu melden / zu stellen.