Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.10.2011 um 12:46 Uhr

Vielleicht liegt es an der Registrierung.

Ja, laut dem Fehlerbericht. Protein.dll gehört zum Registrierungs-Programm.

Das Programm ist also mit einem "Mond-Datum" (1970) registriert worden? Das findet sich in der Liste der registrierten Programme auch so eingetragen?

Supportseite >> Anmelden >> Kundenbereich:

http://support2.magix.com/customer/de/magix_customer

Das Programm habe ich auf meinem Desktop PC (Intel Core 2 6600, mit Windows 7 32Bit), der im Keller steht und zusätzlich auf meinem Notebook Medion Erazer, Intel I7_2, Windows 7 64Bit) installiert.

Das verstößt gegen den Lizenzvertrag!

Sie erhalten das Recht, die erworbene Softw6are und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner (mit einer CPU oder auf einem Multiprozessor-Rechner) ... zu nutzen.

Vielleicht klappt deswegen auch die Registrierung nicht richtig?

Meiner Meinung nach ist Ihr Update 11.0.3.0 fehlerhaft.

Nur weil der eine Rechner (zufällig ohen installiertem Update) richtig arbeitet, ist das kein Argument dafür.

Beide Rechner - PC und Laptop - sind in ihrer Hardware schon mal völlig unterschiedlich!

Und da es nicht eine Fehlermeldung gibt, die den Brennvorgang betrifft (DVD ist nicht beschreibbar, im DVD Menü sind Fehler etc -was da alles sein könnet), kann man dem Update 11.0.3.0 das nicht in die Schuhe schieben!

Nach dem das Update installiert ist und das Programm neu gestartet wurde, über das Menü Datei/Einstellungen das "Programm auf Standardwerte zurücksetzen".

Vielleicht liest von denen ja jemand im Forum mit!?

Das ist recht unwahrscheinlich. Aber die Redaktion von Magix.info könnte es sicher zum Support weiterleiten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.10.2011, 12:56, insgesamt 4-mal geändert.

Grund: ..

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

wl-zlt schrieb am 22.10.2011 um 15:58 Uhr

Vielleicht liegt es an der Registrierung.

Ja, laut dem Fehlerbericht. Protein.dll gehört zum Registrierungs-Programm.

Das Programm ist also mit einem "Mond-Datum" (1970) registriert worden? Das findet sich in der Liste der registrierten Programme auch so eingetragen?

Supportseite >> Anmelden >> Kundenbereich:

Das Programm habe ich auf meinem Desktop PC (Intel Core 2 6600, mit Windows 7 32Bit), der im Keller steht und zusätzlich auf meinem Notebook Medion Erazer, Intel I7_2, Windows 7 64Bit) installiert.

Das verstößt gegen den Lizenzvertrag!

Sie erhalten das Recht, die erworbene Softw6are und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner (mit einer CPU oder auf einem Multiprozessor-Rechner) ... zu nutzen.

Nur zur INFO: Da es auf dem Desktop-PC nicht mehr lief, habe ich es dort schon längst deinstalliert!

Vielleicht klappt deswegen auch die Registrierung nicht richtig?

Meiner Meinung nach ist Ihr Update 11.0.3.0 fehlerhaft.

Nur weil der eine Rechner (zufällig ohen installiertem Update) richtig arbeitet, ist das kein Argument dafür.

Beide Rechner - PC und Laptop - sind in ihrer Hardware schon mal völlig unterschiedlich!

Und da es nicht eine Fehlermeldung gibt, die den Brennvorgang betrifft (DVD ist nicht beschreibbar, im DVD Menü sind Fehler etc -was da alles sein könnet), kann man dem Update 11.0.3.0 das nicht in die Schuhe schieben!

Nach dem das Update installiert ist und das Programm neu gestartet wurde, über das Menü Datei/Einstellungen das "Programm auf Standardwerte zurücksetzen".

Vielleicht liest von denen ja jemand im Forum mit!?

Das ist recht unwahrscheinlich. Aber die Redaktion von Magix.info könnte es sicher zum Support weiterleiten.

Gehe ich auf Deinen Link

steht da VDL registriert 01.01.1970

Melde ich mich aber aber im Kundenbereich unter "Mein Magix" an,

steht da: Registrierungsdatum: 01.10.2011

Da ist irgendetwas bei Magix durcheinander geraten.

BilderMacher schrieb am 22.10.2011 um 17:56 Uhr

Da ist irgendetwas bei Magix durcheinander geraten.

Meine Programme haben im Supportbereich und auf "Mein Magix" die gleichen Daten. Kann ja auch nicht unterschiedlich sein, da die Daten personenbezogen sind!

Meldest du dich mit den gleichen Daten E-mail-Adresse und PW an im Supportbereich und auf "Mein Magix"?

Rufe am Montag besser den Support an! Hier auf eine Antwort zu warten -nur weil sie nichts kostet?

Wenn die Registrierung nicht ordnungsgemäß in der Datenbank von Magix eingetragen ist, dann hast du immer das Problem, Fehler oder Supportanfragen zu melden / zu stellen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.10.2011, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer