Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.08.2016 um 19:18 Uhr

Hallo,

was für Art Installation hast Du gewählt, Download oder BOX?

Die DVD hast Du ins Laufwerk gelegt oder bei der Bestätigungs-E-Mail den Download-Link gesehen und benutzt?

Schau nochmal genau!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.08.2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ric71 schrieb am 28.08.2016 um 20:02 Uhr

Ups... Man sollte die E-Mails doch bis zum Ende lesen! Danke!!! 

hgreimann schrieb am 30.08.2016 um 13:24 Uhr

Ich finde, Du legst einen sehr unfreundlichen Ton an den Tag gegenüber Anwendern von Magix-Produkten, die hier ehrenamtlich anderen Anwendern helfen. Wenn Dir deren Anregungen, Zusatzfragen und Antworten nicht gefallen, wende Dich an den Support von Magix. 

Ric71 schrieb am 30.08.2016 um 16:51 Uhr

Hallo hgreimann,

also ich kann in meinen Ausführungen beim besten Willen keinen unfreundlichen Ton finden! Würden sie mir vielleicht genauer sagen, welche Formulierung sie hier stört. Dann könnte man das Missverständnis vielleicht schnell ausräumen Falls sie den Satz meinen, dass man E-Mails bis zum Ende lesen sollte, dann bezog sich dieser natürlich auf mich und mein eigenes Missgeschick! Dank der schnellen Hilfe von BilderMacher konnte ich meinen Fehler schnell erkennen und habe mich auch dafür bedankt! Ich hoffe, dass BilderMacher das auch genauso aufgefasst hat. Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Menschen, die für Hilfe anderer Anwender nicht sehr dankbar sind!

Freundliche Grüße!

hgreimann schrieb am 30.08.2016 um 17:43 Uhr

Ich muss mich entschuldigen, Habe das Ups unterschlagen. Damit klingt es anders. Nichts für ungut. Viel Erfolg bei Deiner weiteren Arbeit mit dem NLE.