kann mir vielleicht jemand sagen, wo genau ich das Hitfilm Cinema Style Pack finde. Unter Effekte ist es bei mir nicht vorhanden. Es befindet sich auch nicht in der Liste der Zusatzinhalte!
Ich finde, Du legst einen sehr unfreundlichen Ton an den Tag gegenüber Anwendern von Magix-Produkten, die hier ehrenamtlich anderen Anwendern helfen. Wenn Dir deren Anregungen, Zusatzfragen und Antworten nicht gefallen, wende Dich an den Support von Magix.
also ich kann in meinen Ausführungen beim besten Willen keinen unfreundlichen Ton finden! Würden sie mir vielleicht genauer sagen, welche Formulierung sie hier stört. Dann könnte man das Missverständnis vielleicht schnell ausräumen Falls sie den Satz meinen, dass man E-Mails bis zum Ende lesen sollte, dann bezog sich dieser natürlich auf mich und mein eigenes Missgeschick! Dank der schnellen Hilfe von BilderMacher konnte ich meinen Fehler schnell erkennen und habe mich auch dafür bedankt! Ich hoffe, dass BilderMacher das auch genauso aufgefasst hat. Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Menschen, die für Hilfe anderer Anwender nicht sehr dankbar sind!