VDL2013 Qualitätsverlust der Bilder im Menü

HybridTech schrieb am 02.10.2012 um 19:38 Uhr

Hallo nochmal,

anscheinend ist mein letzter Topic mit der Zeit untergegangen, ohne, dass die Frage wirklich beantwortet wurde. Deswegen hoffe ich es ist nicht schlimm, wenn ich noch eine neue Frage starte.

Hier noch einmal der Verweis auf den Link der vorigen Frage:

http://www.magix.info/de/vdl2013-qualitaetsverlust-im-menue.wissen.818893.html

Habe in meiner letzten aussage die Werte aus GSpot via Screenshot hochgeladen, und hoffe ihr habt damit dann alle Werte die ihr braucht.

Nur wie gesagt noch einmal der Hinweis: Die Videoqualität ist für mich vollkommen ausreichend. Mir geht es alleine darum das ich im Hauptmenü bzw. den Untermenüs in von mir eingefügten Bildern einen herben Qualitätsverlust habe. Und der ist, egal ob ich die Einstellungen auf Double Layer DVD habe oder auf eine normale DVD habe.

Sozusagen fehlt mir in den erweiterten Einstellungen ein Regler mit dem ich die Menüqualität bestimmen kann. Oder ich übersehe diesen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hybrid

Kommentare

Irra schrieb am 02.10.2012 um 20:03 Uhr

anscheinend ist mein letzter Topic mit der Zeit untergegangen, ohne, dass die Frage wirklich beantwortet wurde. Deswegen hoffe ich es ist nicht schlimm, wenn ich noch eine neue Frage starte.

Es wäre tatsächlich besser gewesen, wenn du deine Ursprungsfrage editiert oder selbst beantwortet hättest, weil niemand das Hin- und Herspringen zwischen 2 Threads mag. Ich antworte jetzt mal in dem anderen Thread, damit alles beisammen bleibt.

Zuletzt geändert von Irra am 02.10.2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro