Vdl2014 Plus - Effekte können nicht mehr auf einzelne markierte Szenen angewandt werden

beroe schrieb am 19.03.2014 um 17:04 Uhr

Guten Tag allerseits,

ich bin beim Arrangieren, ziehe mir eine Szene in den Arranger und stelle fest, dass sie etwas unscharf ist. Markiere die Szene und bekomme die Fehlermeldung:"Markieren sie ein Objekt, damit der Effekt angewendet werden kann" Oder so ähnlich. Das passiert mit allen Effekten bei Anwendung auf eine markierte Szene.

Aktiviere ich "Alle Objekte markieren", funktionieren die Effekte - aber eben auf dem gesamten Film, was ich natürlich nicht will.

Meine Daten: Windows  7 Home Premium 64-bit; CPU AMD Athlon(tm)IIX2 250; 3013 MHz; RAM 4 GB;

Grafikkarte ATI Radeon HD 4300/4500 Series; Soundkarte Realtek High Definition Audio

Programmversion Vdlx 2014 Vers. 13.0.3.14(UDC2)

Erbitte Hinweise, woran das liegen kann. Danke.

Beroe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.03.2014 um 17:28 Uhr

Wenn du einen Effekt auf nur einen bestimmten Bereich festlegen willst, musst du aus einem Clip den Bereich abtrennen (Schnitt).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.03.2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer