ich habe heute von Demo auf Kaufversion umgeschaltet und suche die Filmvorlagen in Reiter IMPORT. Ich habe die Ordnerstruktur durchsucht aber nix gefunden.
kann mir jemand sagen wo ich die Filmvorlagen finde?
Danke für die super schnellen Antworten. Ich habe die beiden Hinweis geprüft, habe aber noch keine vollständige Lösung. Ich habe die Filmvorlagen installiert, ich finde Sie jedoch nicht.
Ich hätte hier gerne ein Bild hochgeladen, weiss aber (noch) nicht wie das geht. Daher beschreibe ich es mal mit Worten.
Der Screenshot von BilderMacher passt am Besten. Dort erkennt man das es verschiedene Filmvorlagen gibt. Ich sehe unter dem gleichen Reiter IMPORT nur meine beiden Festplatten. Am Rand von BilderMacher erkennt man dass ein Verzeichnis zu C: \ Programme \ Magix .... gelinkt ist. Liegt hier mein Fehler? Habe ich das verzeichnis verändert und finde den Weg nicht zurück?
Ich hab's gefunden. Mit Hilfe eurer antworten ist mir aufgefallen, dass mein Media Pool irgendwie nicht alles anzeigt. Die den letzten Hinweis auf meine Lösung habe ich dann in der Programmhilfe gefunden
Lösung:
Wenn der Media Pool (bzw. der Import-Reiter) nicht alles anzeigt -> einfach auf Datei\Einstellungen\Programmeinstellungen auf Standardwerte zurück setzen auswählen.
Danach habe ich das gleiche Fenster wie BildMaster und Zugriff auf die Filmvorlagen