VEGAS vIDEO STABILIZATION

ralf-b1740 schrieb am 20.07.2019 um 14:21 Uhr

vielleicht bin ich ja zu doof 😂😄 aber die Funktion vegas Video stabilization kann ich nicht anwenden das passiert gar nix. frage muss dazu noch ein extra Plugin installiert werden. ? meine frage sind noch die eine Rookies, seht mir das bitte nach.

und ich suche noch eine tolle Einführung vielleicht mit ein paar tips und tricks, das wäre klasse

Ich hab noch eine ganz herbe Kritik anzubringen, dieser Installationmarathon ( für Magix Video Pro X 11) geht das nicht auch ein bisschen einfacher

danke

Kommentare

Larry98 schrieb am 20.07.2019 um 19:52 Uhr

@Renter11 Die VEGAS Bildstabilisierung ist seit der neuesten Version ein Teil von Video Pro X.
Es ist also nicht das falsche Forum.

ralf-b1740 schrieb am 21.07.2019 um 15:00 Uhr

danke schon mal an alle, aber eine konkrete Antwort darauf warte ich noch😃

Irra schrieb am 21.07.2019 um 15:45 Uhr

Was soll man da konkret antworten? Bei mir funktioniert der Stabilisator. Installationsmarathon ist mir unbekannt, allerdings habe ich VPX 11. Welche Version du hast weiß ich nicht, 17 kann es ja nicht sein, weil es die noch nicht gibt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

ralf-b1740 schrieb am 21.07.2019 um 16:46 Uhr

okay dann ist es halt die neuste version, mit Installtionsmarathon meinte ich auch das downloaden mehrfach muss ich den link in die Adressleiste kopieren, downloaden und installieren, dann wieder Megatonnen von Plugins installieren, ich finde das einfach sehr umständlich ( das ist mein Subjektives empfinden).

Und anstatt über mich herzufallen die Version gibt es nicht und Schlaumeierkommentare " du bist im Video Pro X Forum usw. benötige ich Hilfe bzw. eine Erklärung zu Vegas Video Stabilization, wahrscheinlich wird sich hier so etabliert.

Aktiviere ich eine Objekt ( es wird gelb und gehe dann auf Vegas Video Stablization passiert nix).

Irra schrieb am 21.07.2019 um 17:18 Uhr

mit Installtionsmarathon meinte ich auch das downloaden mehrfach muss ich den link in die Adressleiste kopieren, downloaden und installieren, dann wieder Megatonnen von Plugins installieren, ich finde das einfach sehr umständlich ( das ist mein Subjektives empfinden).

Wie gesagt, das kenne ich nicht. Ich installiere das Programm und lade dann die Zusatzinhalte herunter, bis die installiert sind dauert es allerdings ein Weilchen.

Lässt du denn auch die Analyse durchführen?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro