Veröffentliche Seite nur zum Scrollen, keine Einzelseite ib1schmi schrieb am 15.09.2014 um 18:43 Uhr Hallo, nach dem Veröffentlichen lässt sich meine Seite nicht als Einzelseite darstellen sondern nur zum Scrollen. Gibt es eine Einstellmöglichkeit zur Einzelseitendarstellung. siehe Website: http://www.de-semmer.de Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 15.09.2014 um 18:53 Uhr Gibt es eine Einstellmöglichkeit zur Einzelseitendarstellung. Ja, gibt es: ib1schmi schrieb am 15.09.2014 um 21:50 Uhr Hallo BilderMacher, kann leider die Maske nicht finden. Kann das sein, dass diese Option nur für die Premium-Version zur Verfügung steht? BilderMacher schrieb am 16.09.2014 um 03:23 Uhr Hallo BilderMacher, kann leider die Maske nicht finden. Kann das sein, dass diese Option nur für die Premium-Version zur Verfügung steht? Hast du die Classic-Version? Wenn, dann Ja: (Hilfe, Premium) Neue Seitenübergänge (für Präsentationen und Websites) (Nur Premium) Nur weiß ich nicht, was in der Classic-Version Standard ist ...(Hilfe, Premium) Webexportoptionen Im Dialog Webexportoptionen können Sie einstellen, wie Ihre Website veröffentlicht werden soll. [...] Standard ist Normale Website. Hast du eine Vorlage verwendet, angepasst und dann veröffentlicht, bei der dieser Seiteneffekt schon "vorprogrammiert" ist? ib1schmi schrieb am 16.09.2014 um 17:31 Uhr Hallo BilderMacher, kann leider die Maske nicht finden. Kann das sein, dass diese Option nur für die Premium-Version zur Verfügung steht? Hast du die Classic-Version? Wenn, dann Ja: (Hilfe, Premium) Neue Seitenübergänge (für Präsentationen und Websites) (Nur Premium) Nur weiß ich nicht, was in der Classic-Version Standard ist ...(Hilfe, Premium) Webexportoptionen Im Dialog Webexportoptionen können Sie einstellen, wie Ihre Website veröffentlicht werden soll. [...] Standard ist Normale Website. Hast du eine Vorlage verwendet, angepasst und dann veröffentlicht, bei der dieser Seiteneffekt schon "vorprogrammiert" ist? Ja. Ich habe eine Vorlage verwendet und diese entsprechend modifiziert. 1