Deine Frage ist leider nicht sehr verständlich ...
Meinst Du, dass alle Seiten Deiner Website derart untereinander stehen sollen, dass Sie wie auf einem Laufband vertikal gescrollt werden können?
Oder meinst Du, eine senkrecht stehende Navigationsleiste, auf der die Besucher Deiner Website die Links zu den einzelnen Seiten untereinander stehend sehen können ?
Oder meinst Du ... ?
Du siehst, hier besteht Erklärungsbedarf.
Ehemaliger User
schrieb am 05.10.2011 um 17:58 Uhr
Einfach aus der Design-Galerie (Menü Extras > Galerien) eine Navigation auswählen und auf die erste Seite ziehen, dann mit der rechten Maustaste draufklicken und den ersten Menüeintrag "Navigation bearbeiten" auswählen.
Danke für dein Mail. Auf jeder der 8 Seiten meiner Homepage ist die waagerechte Navigationsleiste angeordnet. Um von einer angeklickten Seite wieder auf eine andere Seite zu kommen, muss ich die Seiten da wohl verlinken. Wie erfolgt die Verlinkung und geht das auch bei einer "gruppierten" Seite? Hatte das probiert im Verlinkungsfenster und es ging nicht, was mache ich falsch?? Außerdem musste ich bei einer aufgehobenen Gruppierung feststellen, dass sich teilweise bei Zeilen die Farbe verändert, erst bei einer erneuten Gruppierung ist die originale Farbe wieder hergestellt.