Kommentare

BeRo schrieb am 05.10.2011 um 14:44 Uhr

Deine Frage ist leider nicht sehr verständlich ...

Meinst Du, dass alle Seiten Deiner Website derart untereinander stehen sollen, dass Sie wie auf einem Laufband vertikal gescrollt werden können?

Oder meinst Du, eine senkrecht stehende Navigationsleiste, auf der die Besucher Deiner Website die Links zu den einzelnen Seiten untereinander stehend sehen können ?

Oder meinst Du ... ?

Du siehst, hier besteht Erklärungsbedarf.

Zuletzt geändert von BeRo am 05.10.2011, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 05.10.2011 um 17:58 Uhr

Einfach aus der Design-Galerie (Menü Extras > Galerien) eine Navigation auswählen und auf die erste Seite ziehen, dann mit der rechten Maustaste draufklicken und den ersten Menüeintrag "Navigation bearbeiten" auswählen.

Schau mal diese Tutorial-Videos an:
http://www.magix.com/de/web-designer/premium/tutorials/

Das könnte Dir auch helfen:
http://www.magix.info/de/web-designer-ein-paar-tipps....online-training.441309.html

Gruß,

André

wolfgangumbeck schrieb am 05.10.2011 um 18:11 Uhr

Danke für dein Mail.  Auf jeder der 8 Seiten meiner Homepage ist die waagerechte Navigationsleiste angeordnet. Um von einer angeklickten Seite wieder auf eine andere Seite zu kommen, muss ich die Seiten da wohl verlinken.  Wie erfolgt die Verlinkung und geht das auch bei einer "gruppierten" Seite? Hatte das probiert  im Verlinkungsfenster und es ging nicht, was mache ich falsch??  Außerdem musste ich bei einer aufgehobenen Gruppierung feststellen, dass sich teilweise bei Zeilen die Farbe verändert, erst bei einer erneuten Gruppierung ist die originale Farbe wieder hergestellt.