Verlinkung kurt7 schrieb am 31.05.2013 um 18:53 Uhr Hallo Ich kann eine Verlinkung mit webdesigner 8 erstellen, wenn ich auf Vorschau gehe oder die Seite hochlade funktioniert der der Link nicht. Hat bisher immer funktioniert. Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 31.05.2013 um 18:59 Uhr Hallo Ich kann eine Verlinkung mit webdesigner 8 erstellen, wenn ich auf Vorschau gehe oder die Seite hochlade funktioniert der der Link nicht. Hat bisher immer funktioniert. @kurt7, die Information - oder ist das eine Frage (?) - ist angekommen- Erwarte aber nicht, dass es Hilfe geben kann - ohne dass wir die Möglichkeit der Prüfung haben. Wo liegt denn die Seite mit dem Link? URL...? kurt7 schrieb am 31.05.2013 um 19:07 Uhr Hallo Bildermacher Erst mal danke für die schnelle Reaktion. Es handelt sich um eine Frage. Hier die Seite mit dem Link der nicht funtioniert http://www.kaninchenzuchtverein-c285.de/veranstaltungen.htm BilderMacher schrieb am 31.05.2013 um 19:23 Uhr Der Text liegt als Grafik vor ... Times NewRoman ist die Schriftart ... nimm mal eine andere, webfähige Schrift ... kurt7 schrieb am 31.05.2013 um 20:00 Uhr Habe die Schriftart in Arial geändert das Problem bleibt. BeRo schrieb am 31.05.2013 um 20:32 Uhr [...] Habe die Schriftart in Arial geändert das Problem bleibt. [...] In Deinem speziellen Fall hat die Schriftart nichts mit dem Problem zu tun (s. Screenshot) Nach der Korrektur präsentiert sich Deine Seite so... Viel Erfolg... ...und viel Spaß beim weiteren Website Design BilderMacher schrieb am 31.05.2013 um 22:04 Uhr BeRo, wenn der Text unter dem Rahmen liegt (gefüllt mit Verlauf) sehe ich ihn gar nicht im Designer ... Ohne Füllung ist die Lage in der Ebenen-Galerie "Wurscht" - zumindest im WD9 Ich dachte, der Text wurde als Bild eingebettet ... Gut, dass man mit dem WebDesigner sich die Ebenen laden kann ... sehe jetzt, die Anordnung: Wieder was gelernt für den WD ... BeRo schrieb am 31.05.2013 um 22:42 Uhr @ BilderMacher Ich sehe gerade, dass Du das "Geheimnis" schon gelüftet hast. Allerdings hatte ich mir für die Analyse "nur" den Quelltext angesehen... Da kurt7 in seiner Frage angegeben hat, dass er mit dem WD8 arbeitet, wurde das Problem auch so schnell klar... CU 1