Guten Tag
Habe bereits mehrere Homepage selber über andere Programme gestaltet, meistens mit HTML Zugriff. Nun fertige ich eine neue Seite mit dem Web Designer 10 und habe da ein kleines Problem:
Habe nun seit 5 Tagen erst 3 Seiten fertig und versuche die wie wild untereinander zu verlinken. Habe eine NaviLeiste angelegt und finde nicht die Seiten, auf die verlinkt werden soll. Bin auf dem FileZila gegangen um zu schauen, welche Seiten nun oben sind und habe dann auf das bei mir Firefox HTML Document verlinkt aber jedesmal nur von Magix die Seite: Hier entsteht eine Homepage. Manchmal zeigt er dann die z.B. Impressumseite an, aber ohne den farbigen Hintergrund und jedes Wort einzeln untereinander. Auch die anderen Dateien habe ich danach versucht, von z.B. dem Impressum. Aber da kommt auch nichts. Habe ich noch nie erlebt. Komme mir vor wie ein blutiger Unwissender. Habe jede Seite als neues leeres Seite angefangen und die Index dann mit der Navileiste und den Hintergrundfarben hinein kopiert, dazu z.B. dann das Impressum reingeschrieben und natürlich auch umbenannt. :-) Ist auch exportiert worden und lädt auch hoch, aber stehe irgendwie auf der Stelle.
Ich möchte, dass auf jeder Seite das selbe Outfit mit der Navileiste, meinen Fotos und der Hintergrund Farben sind. Hat jemand einen Hinweis, sicher nur ein Anwendungsfehler von mir aber bevor ich weiter suche und das Programm deinstalliere und auf ein anderes ausweiche, frage ich hier noch einmal nach.
Hier mal meine Index: www.geistheiler-schamanen.de
Danke für Tipps.