Verlinkung mehrer Zeilen nicht möglich

schuldnerberatung schrieb am 25.06.2012 um 16:21 Uhr

Liebe Leute,

Ich habe eine Linksammlung auf meiner Seite platziert, die mit Aufzählungszeichen in Zeilen getrennt sind. Diese waren bisher online auch richtig verlinkt.

Nach den letzten Änderungen (auf anderen Seiten!) ist nun folgendes passiert: Allen Zeilen wird automatisch immer die gleiche Verknüpfung zugewiesen. Das heißt, es ist nicht möglich, jeder Zeile eine andere Internetseite zuzuweisen.

Die einzige sehr umständliche Lösung ist für jede Zeile eine eigene Textbox anzulegen. Das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und was ich machen kann?

Mit besten Grüßen

SchuB

Kommentare

lupus_III schrieb am 08.07.2012 um 17:47 Uhr

Zeige uns mal die Url der Website, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann.

Zuletzt geändert von lupus_III am 08.07.2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

schuldnerberatung schrieb am 31.07.2012 um 17:22 Uhr

Ich habe das Problem nicht anders lösen können, als jede Zeile einzelnd als Textbox anzulegen und dann zu verlinken. Daher kann man das Problem auf der Internetseite nicht mehr sehen. Danke für die Mühe!