Versand per Post

Mario-Schneider schrieb am 01.02.2020 um 16:34 Uhr

Habe am 30.01.2020 um 00:13 Uhr Video Deluxe bestellt und direkt via PayPal gezahlt.

Bis heute nichts angekommen.

Finde keine Möglichkeit hier den Bestellstatus abzufragen....

Wo kann ich denn hier mit der Bestellnummer den Bearbeitungsstatus abfragen?

Kommentare

Markus73 schrieb am 01.02.2020 um 16:53 Uhr

Hier ist ein Anwenderforum und nicht Magix.

Habe am 30.01.2020 um 00:13 Uhr Video Deluxe bestellt und direkt via PayPal gezahlt.

Ziemlich normal würde ich sagen. Die werden nicht schon auf Deine Bestellung gewartet haben.

Hier kannst Du nachfragen:

https://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Mario-Schneider schrieb am 01.02.2020 um 18:43 Uhr

Hier ist ein Anwenderforum und nicht Magix.

Ziemlich normal würde ich sagen. Die werden nicht schon auf Deine Bestellung gewartet haben.

Hier kannst Du nachfragen:

https://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Wow, welch freundliche Resonanz.........drei Zeilen und drei Vorwürfe....und obendrein noch völliger Nonsens!

"Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe" ich dachte "Hilfe" zu bekommen wäre für die Nutzer hier nicht limitiert.

"Normal" finde ich es nicht, keine Sendungsnummer zu bekommen und keinen Bearbeitungsstand abfragen zu können!

Ich denke, dass jede Firma, die Produkte verkauft, auf Bestellungen wartet?!?

Und bevor ich die Frage hier gestellt habe, hatte ich die ganze Seite abgesucht und natürlich auch gegoogelt....

Da ja hier viele über Kauf-Erfahrungswerte der Magix-Produkte verfügen, hatte ich gehoft dass jemand dieses "Problem" kennt....

Markus73 schrieb am 01.02.2020 um 18:53 Uhr

Ich finde in meiner Antwort keine Vorwürfe. Du kannst hier Fragen zum Umgang mit der Software stellen, für den Versand ist einzig und alleine Magix zuständig, den Link zur Rückfrage dort hatte ich Dir gegeben. Und ein paar Tage für den Versand solltest Du schon einplanen.

Irra schrieb am 01.02.2020 um 18:56 Uhr

Finde keine Möglichkeit hier den Bestellstatus abzufragen....

Wo kann ich denn hier mit der Bestellnummer den Bearbeitungsstatus abfragen?

Das war deine Frage, die hier nicht beantwortet werden kann. Es dürfte nicht mehr viele Nutzer geben, die sich das Programm mit der Post schicken lassen. Eigentlich müssten alle relevanten Angaben in deiner Bestätigungs-Mail stehen. Wochenende ist nicht besonders günstig um so etwas zu klären. Meine Post liegt auch schon mal 2 Tage beim Nachbarn bevor ich sie kriege. Ich weiß nicht wie Magix die Programme jetzt verschickt,, möglicherweise als Brief, da gibt es keine Sendungsverfolgung.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Markus73 schrieb am 01.02.2020 um 19:04 Uhr

Dann schließe ich hier mal, um nicht noch mehr "Nonsens" erzählen zu müssen. Zum Thema ist alles gesagt.

Ehemaliger User schrieb am 02.02.2020 um 12:43 Uhr

Wo hast du denn überhaupt gekauft?