Kommentare

gbast schrieb am 08.09.2011 um 12:18 Uhr

Danke, FredW

nachdem ich einen Kurs über die Programme bei der VHS belegt hatte, drei Versionen  über mehrere Jahre gekauft und genutzt habe, werde ich nicht zu weiter entfernten Städten fahren um einen Kurs zu besuchen. 

Bei allen Programmen von Magix sind diese oder ähnliche Fehler immer wieder aufgetreten. Statt ein Proramm endlich einmal vernünftig stabil zu machen, stellt Magix lieber ständig neue Versionen her. Das ist bedauerlich und  wenig hilfreich.

gbast schrieb am 09.09.2011 um 15:37 Uhr

Hallo FredW, Bei der VHS war und ist es ein freier - seit jahren bekannter Dozent. Mein Betriebssystem ist Windows Vista  Home Pemiummit: CPU Intel Core 2 Duo E7200 / (2 x 2,53 GHz), VGA PCI_E 256 MB TC n Vidia Ge Force 8400 GS Gainward. Zur Vorgehensweise:

Bilder eingespielt + 30 Sek. Video von gleicher Kamera, Blenden und Zeiten festgelegt. Bilder besprochen, ca. beim 70. von gesamt 92 Bildern - Error etc. keine Chance mehr das zu retten. Immer wenn ich dann per o.k. abbreche und ich fahre dann wieder zu der Stelle - das gleiche. Außerdem ist keine Tonaufzeichnung mehr zu hören, selbst von der kurzen Videosequenz nicht! Schei..... Was soll ich machen. Alles neu wie schon so oft?

gbast schrieb am 12.09.2011 um 10:12 Uhr

Der Dozent hält seit Jahren Vorträge, macht Dia Show Veranstaltungen und findet Version 7 am stabilsten, hat wahrscheinlich auch einiges erlebt...

Welche Graphikkarte würdest Du mir  empfehlen? 

Lt. AB: 2 x RAM DDR2 Aenon 2048 MB 800 MHz,  MB MSI P31 NEO-F7392-o10 R S. 775, CPU Intlel Core 2 Duo E7200

(2 x 2,53 GHz)  Ist das o.K.? Abspeichern mache ich ständig!