Kommentare

geschi schrieb am 02.12.2010 um 17:11 Uhr

Was ist bei dir 2009, das gibt es nicht?

Solltest du Vdl16 meinen, dort gibt es Kamin, ebenso in Vdl15.

annegleb schrieb am 02.12.2010 um 23:19 Uhr

es ist nicht ganz klar, meinst Du nun Fotos auf CD&DVD oder Video deL.

Bei Fotos auf CD&DVD gibt es die Vorlage mit dem Kamin noch als animierte DVD-Vorlage. Ich konnte sie allerdings nur unter den 4:3 Vorlagen finden.

streuli schrieb am 09.12.2010 um 10:50 Uhr

Hallo ich meine Video Deluxe 2008 bzw. Video deluxe 2009 oder aber auch Foto auf CD &DVD 9 Deluxe und nicht VDL15 oder VDL 16.

ich möchte meine Frage nochmal anders stellen:

Wie kann ich DVD Menüs, die in einem Programm enthalten sind - ich spreche vom Brennteil, wo man die Oberflächenmenüs der zu brennenden CD bzw. DVD auswählen kann - in einem anderen Programm von Magix -ob Video Deluxe 2008 oder 9 oder auch Foto auf CD/DVD 9, verwenden?

mfg

streuli

geschi schrieb am 09.12.2010 um 10:57 Uhr

Also dann nocheinmal, es gibt keine Version von VideoDelux die 2009 sich nennt!!!

Zu Foto auf...9delux, was ist das:

Hast du die Boxversion oder die Download?

streuli schrieb am 09.12.2010 um 12:17 Uhr

Also dann nocheinmal, es gibt keine Version von VideoDelux die 2009 sich nennt!!!

Zu Foto auf...9delux, was ist das:

Hast du die Boxversion oder die Download?

Hallo geschi,

Danke für deine Antwort und ich muß mich gleich entschuldigen, du hast recht: Ich habe die Version Video Deluxe 2008 und die Version Fotos auf CD & DVD 2009 Deluxe, und da die Boxversioon der Sonderedition.

Jetzt habe ich auch gesehen, warum ich z.B. das DVD menü " Kamin" nicht auswählen konnte: Ich hatte bei der Auswahl ob im Format 4:3 oder 16:9 die Auswahl auf 16:9 gewählt und da fehlt das Kaminmotiv, bei 4:3 ist es dann vorhanden. Vielen Dank

Aber trotzdem mal die Frage: kann man DVD Menüs von alten Programmversionen in die Neuen Versionen - auch Versionsübergreifend - einfügen, bzw. verwenden? Weiß jetzt aber nicht genau, ob es Menüs gibt, die in alten Versionen vorhanden waren und in den neuen nicht mehr da sind! Die Frage ist also hypothetisch.

mfg

streuli

geschi schrieb am 09.12.2010 um 12:21 Uhr

Das kann man sicher, den DVD Ordner kopieren.

streuli schrieb am 09.12.2010 um 12:49 Uhr

Das kann man sicher, den DVD Ordner kopieren.

Meinst du den Ordner, wo die DVD-Menüs drin sind? das ist ja das Problem. ich weiß nicht, in welchem Ordnerunter den Magixprogrammen, diese menü versteckt sind, weil sie nicht so bezeichnet sind!

mfg

streuli