Hallo liebe Community !
Ich besitze das Programm Magix Music Maker 17 Premium auf dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium (64bit) und habe folgendes Problem feststellen müssen :
Zuerst merkte ich das ich für eine Audioaufnahme einen Asio Treiber benötigte , als Magix mich darauf hinwies . Ich installierte mir also Asio4all und Magix fragte nicht mehr erneut nach .
Wenn ich also das Kabel zum Aufnehmen in meinen Laptop stecke , das Fensterchen Audioaufnahme in Magix öffne und auf das Aufnahmeknöpchen drücke , höre ich ...
1. ... Beim Spielen der Gitarre oder des Basses nicht das , was ich eigentlich am spielen bin
2. ... in der Spur , in der ich aufgenommen habe bei erneutem Abspielen , dass mein Standart Kommunikationsgerät (Mikrofon des Laptops) meines Laptops bei der Aufnahme , mit , oder alleine aufgenommen hat .
und ...
3. Ab und zu erscheint auch ein unschönes Piepen , Magix hängt sich auf und ich renne wie wild durch die Wohnung , weil ich mich nicht mehr traue in mein Zimmer zu gehen ..
Ich hoffe , ihr könnt mir helfen das wieder auf die Reihe zu bekommen , sodass ich endlich Aufnehmen kann !
LG