Der Film wird mit Bild und Ton abgespielt und wenn ich auf Aufnahme drücke wird nach 2 Sekunden abgebrochen. Bilder aus dem Film aufnehmen das haut hin aber das Aufnehmen nicht.
Ein wenig dünn, Deine Angaben. Video Grabber gibt es viele auf dem Markt. Ohne weitere Angaben (Software & Hardware) kann Dir hier wohl niemand helfen.
Sorry mach meine ersten Schritte auf diesen Gebiet. der Grabber ist von Silver Crest, das Programm Magix Video Deluxe Premium, der Laptop Windows 8 und auf den PC mit Windows 10 habe ich das gleiche Problem. Ich denke daran einen Grabber von Magix zu kaufen oder sogar komplett Rette deine Video Kassetten aber ich habe ja das Programm.
Währe dies deiner Meinung nach ratsam?
Und Danke tomjoker2010 das du dich auch bei dünnen Angaben meldest und hinweise gibst.
Da ich nur bedingter "Hardware-Experte" bin, fülle doch mal Deine Signatur mit den relevanten Daten (siehe bei mir) aus. Das hilft dann den anderen sicherlich weiter, einen eventuellen Lösungsansatz zu finden. Ich persönlich hatte auch mal so einen 20 Euro-Grabber. Leider habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, ich bin eben in dieser Hinsicht kein Experte.
du hast ein Billig-Produkt erworben, bei dem nicht sicher gestellt ist, dass der Treiber des Grabbers sich mit Video deLuxe Premium (bedauerlicherweise ohne Versionsangabe) unterhalten kann. Warum kaufst du nicht den Magix Grabber, der auf Video deLuxe (aktuell 2018) abgestimmt ist?