Video brennen

dusty713740 schrieb am 17.06.2011 um 14:39 Uhr

Ich arbeite mit VdL 17 HD. Ich habe mehrere Filmsequenzen im Hintergrund , und eine in der Timeline. Ich habe schon 2 verschiedene Videos aus diesem Projekt gebrannt, alles ok. Aber jetzt beim Dritten wird immer ein schon gebranntes Vorgängervideo gebrannt, obwohl in der timeline ein anderes Video angezeigt wird. Bei dem Vorabspielen über die dargestellte Fernsteuerung sehe ich den richtigen Film, aber brennen tut er immer ein Vorgängervideo. Wo liegt hier der Fehler ? Es wird im Buch auch auf Kurzsequenzen erzeugen hingewiesen, um Filmlängen besser berechnen zu können, dann würde ich auch sehen ob es der richtige Film ist, aber die Beschreibung ist so schecht, dass ich dies noch nicht schaffte!

Ist so ein Problm schon einmal beschrieben worden?  Oder hat jemand eine Idee. Um Hilfe wäre ich dankbar.

mfG

SJ

Kommentare

Thomas_Augustin schrieb am 17.06.2011 um 14:45 Uhr

Wirst du vor Beginn des Brennens gefragt, ob du  "Alles Encodieren" oder "Alles Verwenden" möchtest?

Falls ja, dann musst du dort unbedingt "Alles Encodieren" auswählen, da ansonsten ein alter, noch vorhandener Stand des Projektes gebrannt wird. Mit der Auswahl "Alles Encodieren" gehts du sicher, dass wirklich der aktuelle Stand des Projektes auf der Disc landet.

dusty713740 schrieb am 17.06.2011 um 14:51 Uhr

Danke , werde dies ausprobieren.

mfG