Mit "alles encodieren" hat es funktioniert. Was mich in diesem Zusammenhang stört, ist, wenn die Gesamtgröße eines Videos vor dem brennen getestet wird, stehen Größen hier die nicht wirklich auf das momentane Video passen. z. Bsp. Bei diesem Video habe ich eine Länge von ca. 50 Min. in der Timelin stehen. Ich weiß, dass im Hintergund mehrere Filme geparkt sind. Und ich nehme an, dass sich dies Zahl auf diese gesamtanzahl der Videos bezieht! Es steht zum Beispiel 21000 Mb und auf eine DVD passen nur ca. 4500 oder so. Also reklamiert das Progamm. Aber es wird nicht die exakte Zahl in der Timeline angegeben! Die Filme im Hintergrund interessieren mich im Moment doch gar nicht. Dann stehen beim brennen Schritte die mir auch nichts sagen, und ich dies nicht kontrollieren kann. z.Bsp. Schritt 3 von 42. Beim brennen hört das Programm dann vielleicht bei 28 auf. Ich verbrauche unnütz DVDs nur wegen der ungenauen Berechnung. Und wie schon erwähnt, die Bedienungsanleitung für ( gilt für viele ) dieses Programm ist mangelhaft. Denn nicht jeder kommt mit Fachausdrücken zurecht. Dann gibt es viele Unterprogramme die man aufrufen kann, wird aber meist nicht erklärt, wenn es hoch kommt eine vager Hinweis, dass man dies oder jenes machen kann, aber einem Laien nicht sagt. Das Programm ist doch auch für Laien gedacht oder nicht! Es sei gesagt, ich finde das Programm toll, aber man kann sich nur einarbeiten wenn man es auch versteht!
mfg
J.S.