Ehemaliger User
schrieb am 12.03.2012 um 22:37 Uhr
Hallo,
auch auf die Gefahr hin wieder als "Spaßbremse" zu gelten, wiederhole ich mich gerne. Grundlagen für den PC erlernen. Ohne entsprechende Vorkenntnisse wirst du keine Freude mit PC und Co haben.Grundsätzlich kannst du die Filme natürlich auf DVD brennen. Wie es funktioniert Handbuch. Wenn du mit andere Möglichkeiten Bearbeitung der Filme meinst, dann meine Empfehlung Magix VdL. Kannst du dir auf der Homepage von Magix als Download herunterladen.. Dann gründlich das Handbuch lesen. Sollten da´nach Fragen offen sein, wird dir ganz sicher hier gerne geholfen.
1. gutes programm anschaffen. bei pearl.de vdl 17 plus für 39,90 ist die topversion bis sept2011 und vorgänger version von vdl mx plus oder premium.
2. vhs ist analog. analog übertrtagung von vr zu pc mit 21-fach vollbelgtem scartadapter/kabel ohne umschalter
3. avi container v erwenden. darin belassen, um optimal zu bearbeiten. bei der bearbeitung auf standardeinstellungen belassen. keinesfalls die einstellungen hochdrehen. bringt nichts. danch mit "effekten"dort bearbeiten wo möglich und notwendig.
schlechte aufnahmen sind nur äußerst begrenzt "verschlimmbesserbar"