Video-Dateien werden nicht komplett auf PC gespeichert. 4 DVD's überspielt, 2x komplett, 2 x nur teilweise

helvk schrieb am 01.08.2011 um 22:44 Uhr

Ich habe Video-TS-Dateien auf den PC ( i5, 640 GB, reichlich Festplatten und Arbeitsspeicher vorhanden) gezogen.

Beim Versuch einzelne Dateien ins Bearbeitungsprogramm Magix 17 zu ziehen muß ich feststellen, dass manchmal der komplette Abschnitt von 4.39 min. eingearbeitet wird, manchmal nur 14 sek. als Abschnitt übertragen werden.

Die auf dem PC abgelegten Dateien spielen bei Abruf jeweils über VLC die volle Länge ab, im Bearbeitungsprogramm kommen sie aber nicht komplett an.

Woran kann das liegen?

Kommentare

marion51 schrieb am 02.08.2011 um 11:09 Uhr

quellmaterial?

aus cam? knipse? typ?

andere?

betriebssystem?

neuester update stand?

gruß

helvk schrieb am 03.08.2011 um 21:47 Uhr

Danke für Deine Antwort Marion. Leider kann ich damit nichts anfangen. Du erwartest hier scheinbar Leute, die auf Deinem Niveau kommunizieren. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich mir die Fragen hier anschaue, sind dies oftmals "einfache" User, ohne IT-Ausbildung, die eine einfache, für Dumme verständliche Antwort suchen. Wenn ich Fachmann wäre, müßte ich nicht -für dich vermutlich dumme- Fragen stellen.

Du bietest Deine Hilfe an. Das ist nett, aber... versuch' mal, Dich gedanklich mindestens 3 Stufen tiefer zu begeben. Dann bist Du vermutlich ungefähr da, wo mein "update stand" ist.