Video de Luxe 2008 steigt bei Sony MP 4 (Video) bereits nach 3-4 Dateien aus

berbass schrieb am 17.08.2010 um 19:27 Uhr

Ich verwende seit kurzem auch eine Sony-Kamera DSC-HX1. Die Kurzvideo kann Video de Luxe 2008

nicht verarbeiten .(Nero Vision verarbeitet die gleichen Dateien ohne Probleme).

Ich würde gerne mit dem Magix Programm weiterarbeiten. Was muß ich tun um zu einem

Ergebnis zu kommen?.

(Die Service-Hotline anzurufen ist keine Lösung. Trotz 1.24 Min. immer besetzt. Entweder sind

die Produkte sehr erklärungsbedürftig oder die Hotline ist nur mit einer Person besetzt.)

MFG berbass

Kommentare

berbass schrieb am 18.08.2010 um 15:12 Uhr

die Produkte sehr erklärungsbedürftig

Dafür gibt es Handbücher (z.B. als PDF im Installationsverzeichnis).

Die Kurzvideo kann Video de Luxe 2008 nicht verarbeiten

Das Handbuch würde dir eventuell verraten, dass man auch den Codec für MPEG-4 erwerben und freischaltenlassen muss.

Die Service-Hotline anzurufen ist keine Lösung. Trotz 1.24 Min. immer besetzt

Man kann sich auch per Mail an den Magix Support wenden. Mails sind kostenfrei

Gruß

FredW

Danke FredW

die Antwort war sicherlich gut gemeint aber löst nicht mein Problem.

Das Handbuch liegt vor. Auch den MPEG 4 Decoder habe ich bereits gekauft und

aufgerufen.

Die Hotline ist ein Problem des Managements.  Teuer Neukunden werben und bestehende Kunden

zu vernachlässigen. Das passt nicht zusammen.

Nun zu meinem Problem:

Nach Einspielen von ca. 3-4 Kurzvideos (Kamera Sony DSC HX1) kommt die Fehlermeldung:

Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein

interner  Fehler ist aufgetreten.

Speicher ist noch frei und zum Vergleich Nero Vision verarbeitet ca. 50 Kurzvideos fehlerfrei.

Woran liegt es also ?.

MFG Berbass

Anmerkung: Die Verkaufsabteilung hat vor ca.2 Jahren behauptet, dass der Sony MP4 Codex

keine Probleme aufwerfen würde.