Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: In meinem VdL 2014 Prem ließen sich urplötzlich die 3D-Texte nicht mehr öffnen. Die Aussagen des Hinweisfensters waren (wie fast immer) nicht zutreffend; im Übrigen funktionierte ja alles noch wenige Tage vorher. Ich habe die Installations-DVD eingelegt und die Option "Reparieren" gewählt. Nun startet das Programm überhaupt nicht mehr und es kommt die folgende Fehlermeldung.
Da ich in wenigen Tagen einen neuen Videoschnitt-PC geliefert bekomme, scheue ich mich vor einer Neuinstallation auf dem jetzigen Rechner, weil ich mal gelesen habe, dass die Zahl der möglichen Freischaltungen begrenzt ist.
Kann mir jemand hierzu Hinweise geben - auch bezüglich der Installation auf einer neuen Maschine ?
Muss die Software erneut freigeschaltet werden - ist da was spezielles zu beachten. Wie bekommt man die Zusatzprogramme - vor allem Mercalli auf den PC; muss man da die alte Version von VdL vorher wieder installieren, oder kann man vielleicht von der damaligen DVD nur die Zusatzprogramme installieren ? Wenn ja, muss man diese danach erneut freischalten ?
Über eure Hinweise würde ich mich freuen.
vobe49
PS: Ich wollte eigentlich den Dresdner Videoschnitt-PC Winner kaufen. Dort nahm aber niemand das Telefon ab und man reagierte erst nach einer Woche auf eine Mail. Weil ich dachte, dass die in Insolvenz sind, habe ich in der Zwischenzeit eine Videostation Montana i7 64 Bit bestellt. Bin echt gespannt, was die so leistet.