Video delux 16 erkennt Camcorder nicht

dasauge52 schrieb am 22.06.2010 um 22:18 Uhr
Hallo, 
ich habe eine neue Camera (Panasonic Hdc tm 700). Tolles Teil. Ich möchte nun die Aufnahmen über den Aufnahmemodus im Video delux übertragen. Anschluß habe ich per USB geregelt. Der PC erkennt die Camera aber im Video delux bekomme ich die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden"!! Wiso erkennt das Programm die Camera nicht. Wie kann ich wie früher die Aufnahmen in ein neues Projekt con der Camera auf den PC übertragen.

Ich brauche eine Antwort!

Danke
DasAuge52

Kommentare

sopran55 schrieb am 23.06.2010 um 06:59 Uhr

wen du das programm öffnest, neues proiekt wählen, danach kommen die verschiedenen aufnahnme modi, da ist wichtig das richtige zu wählen oder ausprobieren.
im aufnahmefenster must du die einstellungen an hand deiner vidio und audio treiber einstellen. die einstellungen sind richtig, kommt auch das bild im aufnahmefenster.

geschi schrieb am 23.06.2010 um 08:03 Uhr
Ja warum sollte sie auch erkannt werden, das ist doch keine Bandcam, das tolle Teil!!!
Es werden auch KEINE AUFNAHMEN gemacht, sondern IMPORTE, über den Mediapool, mittels Drag&Drop.
Ich muss mich hier schon wundern, immer, aber auch schon immer wieder der gleiche Mist, "Meine Cam wird nicht erkannt", aber schon hunderte Antworten dazu, für was das MAGIX da ein Handbuch dazu gibt weiß ich nicht, diese Kohle ist rausgeschmiessen, es liest sowieso niemand.