Das ist auch nicht die vollständige Logdatei. Das 'Step 2 done' soll andeuten, dass bis dahin alles richtig gelaufen ist. Es geht um die anschließende Fehlermeldung, die mittlerweile bekannt sein dürfte, wie ich recherchieren konnte. Ich bin zum Beispiel auf den gleichen Fehler bei einem anderen Mitglied gestoßen, wo seitenweise darüber diskutiert wurde, letztendlich ohne Ergebnis. Deshalb habe ich mittlerweile auch wenig Hoffnung, hier eine Lösung zu finden. Das Programm ist ja irgenwann mal programmiert worden, und dieser Fehler behandelt worden. Wenn ein Fehler ausgegeben wird, weiß der Programmierer auch warum, und MAGIX müsste auch mehr Konkretes darüber wissen.
Also bin ich auf mich und meine Experimentierfreude angewiesen. Ich habe mir zunächst das 'tool_winopti_d.exe' heruntergeladen und alle nicht notwendigen Autostart-Programme deaktiviert. Dann habe ich das Brennen wieder angeworfen und die erste VOB übernommen, da der erste Film offensichtlich richtig aufbereitet wurde. Ab dem 2. Film läuft das Programm momentan noch ordnungsgemäß (seit 2,5 Std.). Was letzten Endes auf der DVD dabei herauskommt, bin ich mal gespannt.
Mein Vorgehen, wie zuletzt beschrieben, hat funktioniert. Die DVD ist in Ordnung!
Sie sollten nicht den Programmierer herausfinden. Besonders bei komplexen Programmen muss es eine Dokumentation geben, in der auch die Fehlermeldungen mit ihren Ursachen beschrieben sein sollten.
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen!
Hoffentlich bleibe ich von weiteren Fehlern verschont. Wenn ich sehe, wieviele Anfragen Video deluxe 17 bisher schon erzeugt hat, dann schreckt es mich zunächst ab, den Upgrade durchzuführen, obwohl ich natürlich gerne von der propagierten schnelleren Performance profitieren würde.