Hallo, habe mir Video deluxe 16 Premium - Sonderedition gekauft und installiert. Da ich nun schon seit ca. 2 Jahre mit Video deluxe 2008 Plus arbeitete kenne ich mich einigermaßen mit den Programm aus. Was ich aber bei der 16er Version nicht finden kann ist das angeblich integrierte XXL-Nachvertonungsarchiv. Ich habe das Programm von der CD aus installiert. Wer kann mir bitte einen Tipp geben wie ich dieses Tonarchiv von Magix aus öffnen kann, bzw. wo sind die Daten abgelegt (im Programm-Ordner habe ich schon geblättert konnte hierzu keine enstprechende Dateien finden)
! ! ! Problem gerade selbst gelöst, Frage damit beantwortet !!!!!!!
(Heiliges Kanonenrohr - was haben die sich dabei nur gedacht ......... Ich arbeite nun schon über 2 Jahre mit diversen Magix-Progs, aber was die sich da wieder einfallen haben lassen .... Nuja Problem erkannt und gelöst :-)
! ! ! Problem gerade selbst gelöst, Frage damit beantwortet !!!!!!!
(Heiliges Kanonenrohr - was haben die sich dabei nur gedacht ......... Ich arbeite nun schon über 2 Jahre mit diversen Magix-Progs, aber was die sich da wieder einfallen haben lassen .... Nuja Problem erkannt und gelöst :-)