Video deluxe 16 startet nach Neuinstallation nicht mehr

Peter63 schrieb am 15.09.2012 um 17:05 Uhr

Hallo,

ich bin von WinXP auf Win7-64bit umgestiegen. Seitdem kann ich Magix nicht mehr starten. Es kommt immer das Fenster zum registrieren. Sage ich das mein Magix schon registriert ist schließt sich Magix. Sage ich sofort online registrieren bekomme ich die Meldung das es schon registriert ist und Magix schliesst sich. Sage ich starten schliesst sich Magix. Habe hier schon gefunden das man die Datei Videodeluxe.ini löschen soll. Das hat aber auch nicht geholfen.

Hat noch jemand eine andere Idee?

Kommentare

Dett schrieb am 15.09.2012 um 18:06 Uhr

Hallo Peter63,

der Weg über die Registrierung bei Magix ist der richtige. Du musst diese Registrierung aber mit der gleichen E-Mail-Adresse durchführen wie bei der Erst-Registrierung.

Ich vermute, dass Du das nicht getan hast

Gruss

Dett

PixieCauthon schrieb am 17.09.2012 um 16:45 Uhr

Bitte dringend um Hilfe!!!

Habe ebenfalls von XP auf 7 umgestellt und das Magix aber dagelassen. Wenn ich jetzt das Programm öffne, habe ich folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Seriennummer eingeben

Programm kaufen

Testphase fortsetzen

Ich habe das Programm bezahlt und auf XP mehrere Monate lang benutzt und habe nie einen Grund zur Klage gehabt. Aber was soll ich jetzt machen???

Dett schrieb am 17.09.2012 um 16:50 Uhr

Wenn Du das Programm gekauft hast, dann gib einach die Seriennummer noch mal ein, sie befindet sich auf der weißen DVD-Hülle . Danach nochmals onlie registrieren - aber unbedingt mit der gleichen Mail-Adresse und die Sache ist erledigt.

Wenn Du eine Download-Version ahst wurde dir die Seriennummer üer Mail geschicktr

PixieCauthon schrieb am 17.09.2012 um 16:52 Uhr

Die Mail finde ich nicht mehr, weisst du, was ich jetzt tun kann?

blacktears1978 schrieb am 24.09.2012 um 17:04 Uhr

Wenn das Programm noch am PC ist, dann ist die Seriennummer in der Windowsregistierung !