Video deluxe 16 und externer blue ray Brenner

Joerg_H schrieb am 25.09.2009 um 20:08 Uhr
Hallo,

kann vielleicht jemand schon was zu einem externen blue ray brennen über USB 2.0 im Zusammenspiel mit Video deluxe 16 sagen? Hat jemand solch eine Kombination? Ich denke, dass ein externer blu ray Brennen an einem Notebook möglicherweis eine im Vergleich zu einem eingebauten Brenner kostengünstige Alternative darstellen kann.

Vielen Dank

Kommentare

geschi schrieb am 26.09.2009 um 07:30 Uhr
Hallo
@Franz-Knoch
Ich denke nicht das dies mit BluRay funktioniert, ich kenne keinen Softwareplayer der MAGIX BluRay mit PCM Ton abspielen kann, auch nicht über virtuelle Laufwerke. (rechtliche Probleme)
Sollte das bei dir funktionieren, sende mir bitte eine PN, mit Angabe des Softwareplayers.

dathom schrieb am 27.11.2009 um 06:33 Uhr
Hallo

Habe gerade einen externen USB 2.0 Blue Ray Brenner von LG mit Video Deluxe 16 zusammen getestet, funktioniert problemlos. Habe testweise eine wiederbeschreibbare BD-RE Scheibe 25MByte Single Layer verwendet

Mein Blue Ray Player von Philips konnte die Scheibe auf Anhieb lesen
multivan schrieb am 15.08.2010 um 13:33 Uhr

Hallo

Habe gerade einen externen USB 2.0 Blue Ray Brenner von LG mit Video Deluxe 16 zusammen getestet, funktioniert problemlos. Habe testweise eine wiederbeschreibbare BD-RE Scheibe 25MByte Single Layer verwendet

Mein Blue Ray Player von Philips konnte die Scheibe auf Anhieb lesen