Besteht die Möglichkeit mein Video deluxe 17HD vom PC zu entfernen und mit der gleichen Seriennummer neu zuinstallieren, natürlich auf meinem gleichen PC.
Besteht die Möglichkeit mein Video deluxe 17HD vom PC zu entfernen und mit der gleichen Seriennummer neu zuinstallieren
Ja, diese Möglichkeit besteht.
Ich habe in letzter Zeit so viele Einstellungen geändert, daß ich hoffe, bei einer Neuinstallation wieder ordentliche videos, d.h. DVD´s zu bekommen. Ist diese Hoffnung richtig?
Dafür sollte es ausreichen, die Software über "Datei" und "Einstellungen" auf die Standardwerte zurückzusetzen bzw. eine Reparaturinstallation mit der Programm-DVD zu machen.
die Objektanfasser werden im Timelime-Modus und in der Szenenübersicht von VDL 2016 nach Anlegen eines neuen Projektes nicht mehr angezeigt. Nur noch im Storyboard. Wenn ich ein früheres Projekt lade, sind die Objektanfasser auch im Timelime-Modus zu sehen. Das Zurücksetzen auf die Standardwerte hat keine Besserung gebracht. Jetzt möchte ich eine Reparaturinstallation mit der Programm-DVD machen, weiß jedoch nicht, was ich nach Einlegen der DVD ins Laufwerk machen muss. Wer kann mir hier weiterhelfen?