Video deluxe 17 HD

dkeller1 schrieb am 14.01.2011 um 14:29 Uhr

Habe Film, 15 GB, auf Timeline. Bei Schneiden von Objekten mit Schnittmenü hängt sich der Computer auf, es erscheint "Zerschneiden", obwohl nicht gedrückt. Dieser Zustand bleibt Stunden. Nach Abschalten duch Unteechung Strozufuhr kein Neustart mehr möglich. Es geht nur noch über Notfall-CD.

Comp. HP, Quadproz. 2,66 GB, WIN 7 64 BIT, 6 GB Arbeitsspeicher. Deinst. und Neuinst. mehrmals.

Bin hilflos ! Wer kann helfen?

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 14.01.2011 um 14:50 Uhr

1. Kannst du vollständige deutsche Sätze schreiben?

2. Welches Quellmaterial verwendest du?

3. Arbeitest du mit HD? --> Auflösung

4. Welche Programmversion?

Quadproz. 2,66 GB

GB??? Du meinst GHz...

P.S.: Du brauchst hier nich wie in einer SMS zu schreiben - Es kostet nicht mehr wenn mal alles ausschreibt...

dkeller1 schrieb am 14.01.2011 um 17:46 Uhr

Ich kann deutsche Sätze schreiben. Übrigens wird Du als Anrede groß geschrieben!

Quellmaterial ist SDHC Karte.

Ich arbeite mit AVCHD.

Natürlich meinte ich beim Prozessor GHz, Verzeihung.

Es ist nicht immer leicht mit über 75 Jahren mit solchen Dingen zu arbeiten, vor allem,wenn angeblich hilfreiche Menschen mit solchen Antworten, die nicht zur Sache gehören, dienen.

Trotzdem  Danke, eine weitere Antwort erwarte ich von Ihnen nicht!

Irra schrieb am 14.01.2011 um 22:48 Uhr

15 GB Film sind sehr viel (6 Stunden?). Vielleicht versuchst du es erst mal mit einer kleineren Datei. Wie schneidest du? Probiere mal die Taste T für schneiden. Wenn  das Programm nicht mehr reagiert kannst du es über den Taskmanager beenden: Rechtsklick auf die Taskleiste - Taskmanager starten - unter dem Reiter Prozesse magix suchen - anklicken und Prozess beenden. Dann wirst du die Notfall-CD nicht benötigen

Neue deutsche Rechtschreibung:

Anredepronomen (Anredefürwort)

R52 Die Anredepronomen „du" und „ihr" sowie die entsprechenden Possessivpronomen (besitzanzeigende Fürwörter) „dein" und „euer" werden generell kleingeschrieben.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro