Video Deluxe 17 Plus - Nicht alle NewBlueFX Pakete funktionieren

micro100 schrieb am 11.07.2013 um 13:45 Uhr

Hallo,
ich wollte Heute mal die Newbluefx Pakete in Magix Video Deluxe 17 Plus Testen, doch leider musste ich feststellen, dass (bis jetzt) nur die Pakete Motion Effects und Video Essentials funktionieren.
Wenn ich einen Effekt aus einem anderen Paket auf ein Video anwenden will, dreht sich der Cursor und das Programm reagiert nicht mehr auf Eingaben und muss über den Task Manager beendet werden.
Habe es übrigens auch in Video Pro x5 getestet, dort aber genau das gleiche Problem. 

Gibt es eine Möglichkeit alle Newbluefx Pakete in Video Deluxe 17 Plus zu nutzen?

Verwende Windows 8 Pro 64bit und die neuste Programmversion.

LG
micro100

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 11.07.2013 um 20:03 Uhr

Zuerst würde ich auf der newbluefx-Homepage mal für das jeweilige Produkt den Reiter Compatibility anklicken und schauen, ab welcher Version von Magix das Plugin 'zugelassen' ist.

Vielleicht gibt es Probleme mit der Grafikkarte ... z.B. wird die Intel HD Graphics - Lösung bei manchen Paketen nicht unterstützt. Aber andererseits stehen manchmal zwei ** mit der Erklärung, dass das Plugin im CPU-Modus läuft.

marion51 schrieb am 11.07.2013 um 21:47 Uhr

Deine version ist nicht für win8 konzipiert. Wenn überhaupt, läuft sie nur im Komb.Modus, was jedoch aus den verschiedensten Gründen nicht zu empfehlen ist.

schau mal hier rein:

http://www.magix.com/de/support/windows-8/

Gruß