Video Deluxe 17 Premium Import mp4 Tonfehler und Zeitlupe

Schnitzel schrieb am 04.06.2017 um 14:35 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem mit Import von MP4 Format von meinem Samsung Galaxy S7. Wenn ich die Daten auf der Festplatte liegen habe und sie dann in ein neues Projekt kopiere. Bei einigen Kapiteln gegen Ende fehlt der Ton und es läuft in Zeitlupe. Ich habe noch nichts bearbeitet oder verändert. Mein Rechner läuft auf WIN 7/ 64.

Ich habe keinen Plan.

Vielen Dank vorab für eine Hilfe.

Gruß Schnitzel

Kommentare

Schnitzel schrieb am 04.06.2017 um 17:43 Uhr

Vielen Dank Fred. Dann werde ich das mal probieren.

Schnitzel schrieb am 04.06.2017 um 19:21 Uhr

Habe es ausprobiert. Es hat funktioniert. Vielen Dank !!! Auf so etwas wäre ich nie gekommen.

Viele Grüße

Schnitzel

bastet1 schrieb am 15.09.2019 um 15:48 Uhr

Es ist 2019 und ich habe ein ähnliches Problem. Galaxy A50 von Samsung. MP4-Dateien aufgenommen, auf den PC übertragen (Windows 7 Professional) und wollte es mit dem VDL17 Plus HD bearbeiten, doch selbst kürzeste Videoshaben hier ALLE ein und dasselbe Problem: Der Ton bricht etwa ab der Hälfte ab und das Video ist doppelt so lang, wie das Original. Es ist also komplett asynchron.

Ich rede nicht von 2 oder 3 Videos, die beschädigt sein könnten, sondern von mindestens 90 Videos, die ich über 3-4 Moante hinweg erstellt habe.

Auf dem Handy laufen sie ohne Probleme, mit dem Media Player kann ich sie auch problemlos anschauen. Die MP4-Dateien vom alten Lumia950 liest Magix problemlos.

Gibt es ein Patch für diesen Formatfehler? Alle 90 Dateien durch xMediaRecode zu jagen...ich wills mir eigentlich nicht antun... Irgendwelche Ideen?

Grüße, Bastet

BilderMacher schrieb am 15.09.2019 um 16:00 Uhr

Gibt es ein Patch für diesen Formatfehler?

Nein, es gibt für dieses alte Programm diesbezüglich keine Updates mehr.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer