Video Deluxe 17 Premium Sonderedition: Problem mit der Audiospur

daglassenilsson schrieb am 31.08.2012 um 16:56 Uhr

Mein Problem ist folgendes: Ich kann Videos in allen Formaten problemlos in das Programm laden und einfügen, nur läuft es irgendwie nicht so ganz mit der Audiospur. Ganz egal welchen Dateityp ich verwende, manchmal funktioniert die Audiospur und manchmal wieder nicht. Kann es daran liegen, dass die Datei welche ich verwende erst einmal konvertiert wird bevor ich diese bearbeiten kann?

Wäre wunderbar wenn Ihr mir helfen könntet, da ich ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet bin.

Mein Betriebssystem: Windows 7.

Kommentare

Dett schrieb am 31.08.2012 um 17:30 Uhr

Hallo,

um etwas sagen zu können wären ein paar weitere Infos ganz nützlich:

- welche Dateitypen importierst Du

- lief das Programm vorher fehlerfrei oder hast Du es ganz neu und daher noch nicht damit gearbeitet.

- hast Du schon mal ein update durchgeführt

- wie sind Deine Audioeinstellungen - siehe "Datei -einstellungen - Film

Und dann führe mal ein "Reset" aus unter "Datei - Einstellungen - auf Standardwerte...

Gruss

Dett

Ehemaliger User schrieb am 31.08.2012 um 17:54 Uhr

Framewtable neu erzeugt ??

marion51 schrieb am 31.08.2012 um 18:54 Uhr

hallo,

neuester update stand? danach programmreset durchgeführt?

woher kommen die dateien? welche codec`s werden verwendet?

analysiere die dateien mit mediainfo - kostenfrei im netz - und stelle das ergebnis hier per screenshot ein.

dann können wir dir helfen und müßen nicht herum raten.

gruß

daglassenilsson schrieb am 22.09.2012 um 11:58 Uhr

Die Dateitypen welche ich importiere sind mpg, MVI, AVCHD. Das Programm habe ich ganz neu und ich denke daher noch nicht updatebedürftig. Ich danke Euch auf jedenfall erst einmal vielmals, dass ihr alle mir so schnell auf meine Frage geantwortet habt. Ich werde mich jetzt noch einmal an das Programm setzten und nach Euren Tips vorgehen. Vielen Dank.