Ich verliere immer wieder Projekte, weil der letzte Stand nicht abgespeichert war, obwohl ich nun alles versucht habe: "Projekt speichern", "Sicherheitskopie Projekt und Medien ...".
Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt ein Projekt öffnen will (das geht auch mal gut) dann fehlen die
letzten Überarbeitungen. Oder aber, neu, es fehlen Minuten vom Anfang (und die letzten Überarbeitungen).
Die Backups enthalten selten den letzten Stand.
Durch "Sicherheitskopie" (ach was habe ich gesichert ... noch und noch mal) hab ich nun eine Menge Datein angesammelt, darunter xxx.bck samt xxx.ini - aber was hilft das?
Ich habe also die Original-Datein, dann eine xxx.mvp, die xxx.bck, die xxx.ini und wie bekomme ich eben genau das wieder, was ich zuletzt abgespeichert habe?
Welche Datei muss wo sein, damit das Programm das tut, was ich will?
Die Zeitstempel passen ja, aber es erscheint immer der gleiche Bearbeitungsstand, der Stunden vor der wirklich letzten Sicherung lag. Und ich dachte, all das geht auf Knopfdruck und ich verliere nie nichts. Langsam verliere ich das Vertrauen, dass morgen noch da ist, was ich heute speichere.
Heul.
Michael