Video Deluxe 17 -Videovorschau läuft nur noch von vorne ab? HELP!!!!

stain schrieb am 31.03.2011 um 21:12 Uhr

hallo!

ich habe das problem das meine videovorschau nur noch von anfang des films abläuft. es ist auch nicht möglich die funktion "Ansicht optimieren" anzuwenden. die einstellungen mit der leertaste passen auch. ich habe gelesen das es die möglichkeit gibt das projekt zu kopieren und in ein neues einzufügen. wie funktioniert das? wie kann ich das projekt retten?

Kommentare

newpapa schrieb am 31.03.2011 um 21:37 Uhr

Hallo,

1. Maßnahme: Datei -> Einstellungen -> Programm auf Standardwerte zurücksetzen.

2. Wenn die Projektdatei beschädigt sein sollte, mit -> Backup-Projekt laden, eine der automatisch angelegten Backup-Dateien laden.

Erst dann würde ich

3. Neues Projekt öffnen, die alte Projektdatei (name.MVP) einfach per Drag&Drop aus dem Mediapool in die Timeline ziehen (die einfachste Methode, um mit einer vorhandenen Projektdatei ein neues Projekt zu beginnen.)

geschi schrieb am 31.03.2011 um 22:44 Uhr

Zwischen 2 und 3 hätte ich da noch einmal den Button Ansicht optimieren drücken, sozusagen 2,5.

Das nächste wäre deinen Film in einen NEUEN Film im GLEICHEN Projekt zu kopieren, das wäre 2,7.

Mit neuen Projekten machst du da keine Meter.

stain schrieb am 01.04.2011 um 00:02 Uhr

das mit der back up datei wars dann. standardwerte zurücksetzen und ansicht optimieren hat nix gebracht.

DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stain

geschi schrieb am 01.04.2011 um 00:10 Uhr

Naja, mit Backup hast du nicht ganz den Letztstand, wird, hoffe ich nicht soviel sein, was du nachmachen musst.

stain schrieb am 01.04.2011 um 00:20 Uhr

so ne halbe std arbeit ist draufgegangen. ich kanns verkraften. ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.