Video deluxe 17Plus => Das Dateiformat von D:\.......\Xara3D\... kann nicht gelesen werden....

ihl-video schrieb am 12.07.2011 um 19:03 Uhr

Nach Installation waren alle 3D-Titel ansprechbar. Nun tritt der Fehler auf, möglicherweise nach dem letzten Update auf Version 10.0.12.2 (UC1). Das Laufwerk D:\ ist weder schreibgeschützt und nur gering gefüllt. Ich habe den Administratorstatus. Es ist nur der Ordner 'Xara3D' schreibgeschützt, was aber nicht geändert werden kann.

Gibt es dafür eine Lösung (die EInträge in der User Community sind leider unübersichtlich und teilweise nicht auf direkt zutreffend bzw. unklar)?

Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

IHL

Kommentare

marion51 schrieb am 17.07.2011 um 17:50 Uhr

programmreset gemacht?

gruß

ihl-video schrieb am 18.07.2011 um 09:58 Uhr

Ja, aber leider hat der Reset auf die Grundeinstellungen das Problem nicht behoben.

ihl-video schrieb am 01.08.2011 um 19:53 Uhr

Da ich momentan das Video Deluxe nicht neu installieren kann (mehrere Projekte in Arbeit), um festzustellen, ob dann der Fehler behoben ist (und eventuell wieder mit dem Update auftaucht, wäre ich für einen Lösungsansatz dankbar.

Da es schon mehrere, auch geschlossene  Einträge zu dem Thema gibt (ich wurde allerdings aus den Entries nicht wirklich schlau) hoffe ich doch, dass sich ein(e) ähnlich Geschädigte(r) erbarmt und zielführende Lösungsansätze bereitstellt.

Gruß

IHL