Video deluxe 2013 - Erkennt nicht Kapitelmarker

gschurian schrieb am 11.12.2012 um 19:37 Uhr

Warum erkennt das VD 2013 keine Kapitelmarker. Wenn ich den Button "Brennen" aufrufe, kommt immer die Meldung, dass kein Kapitelmarker vorhanden ist. Auch wenn ich autom. zu Beginn einen Kapitelmarker erstellen lasse, erkennt er diese nicht. Habe Win7.

Kommentare

geschi schrieb am 11.12.2012 um 19:40 Uhr

Sind die Maker auch in der Navileiste aktiviert?

gschurian schrieb am 11.12.2012 um 20:29 Uhr

Hab die Kapitelmarker gleich oberhalb des Storyboards gesetzt (weiß nicht, ob das die Navileiste ist).

Rohe schrieb am 11.12.2012 um 20:38 Uhr

 

Hab die Kapitelmarker gleich oberhalb des Storyboards gesetzt (weiß nicht, ob das die Navileiste ist).

Ich vermute mal, dass geschi dies (weiß umrandet) meint.

Wenn du mehrer Kapitel gesetzt hast, dann müssten die noch darunter erscheinen.

gschurian schrieb am 11.12.2012 um 20:59 Uhr

Danke für die Antwort. Unter Bearbeiten (linkes Bild) sind die Projektmarker gesetzt. Sie scheinen aber dann nicht mehr im Fenster "Brennen' (rechtes Bild) in dieser von Dir gezeigten Navigationsleister auf.

newpapa schrieb am 11.12.2012 um 21:18 Uhr

Hallo,

Du hast zwei Filme im Projekt. Könnte es sein, dass der zweite Film keine Marker hat?

gschurian schrieb am 12.12.2012 um 06:19 Uhr

Ja, der 2. Film hat keinen Marker. Aber wie der 2. Film zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Bin Neuling - ist mein 1. Video deluxe 2013-Programm. Bei diversen Versuchen mit "Effekten" ist mir das Programm mehrmals abgestürzt. Ob sich da das 2. Programm gebildet hat, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich das 2. Programm gelöscht und wollte abspeichern, dann ist ein Speicherfehler gekommen. Daher musste ich das 2. Programm beibehalten.

Jedenfalls wird´s das gewesen sein. Ich danke Dir vielmals für Deine Beantwortung.

geschi schrieb am 12.12.2012 um 09:10 Uhr

...und der erste Film ist nicht makiert.