Video deluxe 2013 plus

Bruegmann schrieb am 16.02.2014 um 10:40 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich nutze Ihr Programm "Video deluxe 2013 plus" und habe nur Ärger damit. Ich bekomme bearbeitete Videoprogramme einfach nicht gebrannt. Beim Starten des Brennprogramms läuft dieses an. encodiert aber die Videos nur bis zu einer bestimmten Stelle, zeigt eine verbleibende Zeit an und encodiert auch nach langer Wartezeit nicht weiter. Nach dem Abbrechen des Brennprogramms läßt sich dieses nicht schließen.

Ich habe schon längere Zeit Ärger damit, hatte Sie auch schon kontaktiert, aber es ändert sich nichts. Fehlerprotokolle hatte ich Ihnen auch bereits gemählt.

Meine Zufriedenheit hält sich über dieses Programm in Grenzen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, ich würde ungern auf ein anderes Produkt wechseln, da ich von Magix auch schon andere Programme habe, die aber veraltet sind.

Für Ihre Ratschläge im voraus herzlichen Dank

Helmut Brügmann

Kommentare

geschi schrieb am 16.02.2014 um 10:45 Uhr

Hallo

Ich habe schon längere Zeit Ärger damit, hatte Sie auch schon kontaktiert, aber es ändert sich nichts. Fehlerprotokolle hatte ich Ihnen auch bereits gemählt.

Also mich hast du noch nicht kontaktiert und auch nix gemailt, hier ist nicht MAGIX und schon garnicht der Support, hier sind User, die sich helfen!.

Wir wollen deine dbk.log Datei sehen und zwar den letzten Versuch, den ladest du hier hoch.

Was hast du als Quellvideos für ein Format?

A380 schrieb am 16.02.2014 um 10:47 Uhr

Moin moin aus Bremen,

hier antworten nur Anwender von Magix Programmen.

Um dein Problem beurteilen zu können, müssen wir mehr Info's über dein System und deinen Film haben.

Desweiteren, suche auf deinem System die "versteckte Datei" mit dem Namen dbk.log.

Den Inhalt dieser Datei stellst du hier rein.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 16.02.2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2