Video Deluxe 2013 PREMIUM lässt sich nicht installieren!

thokau schrieb am 23.11.2012 um 18:01 Uhr

Hallo

Ich habe das Video Deluxe 2013 PREMIUM gekauft und wollte es installieren! Aber es geht nur bis zu einer bestimmten stelle, dann kommt ein Fenster mit der Mitteilung, das ein Installations - Ordner defekt sein könnte! Nun bin ich mit dem Support in Verbindung, der mir auch noch nicht weiter helfen konnte! Auch mit den dazugehörigen Patch läuft das Programm nicht an! Deinstalliert, wieder installiert, Patch laufen lassen, alles hilft nichts! Ich hatte das gleiche Problem mit dem Foto auf DVD Programm und mit dem dazugehörigen Patch ging es dann, das Programm kann ich seither benutzen, nur mit dem Video Programm klappt es nicht! Wäre sehr froh, wenn mir jemanden vielleicht noch ein Tipp hätte!

Danke Daniela

Betriebssystem Windows 7 64 Bit, Software Video Deluxe 2013 PREMIUM, Versionsnummer ?

Kommentare

Rohe schrieb am 23.11.2012 um 18:07 Uhr

Firewall und Antivierenprogramm ausgeschaltet?
Laufwerk von Windows auf Fehler überprüft?

Welchen Patch meinst du?

marion51 schrieb am 23.11.2012 um 18:46 Uhr

Hallo,

Du kannst zunächst mal folgendes versuchen:

Deinstalliere VDL mit folgendem Tool:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Danach Firewall und Virenscanner aus. Neuinstallation - danach sofort update auf 12.0.2.2 - danach Programmreset durchführen.

Dann berichte wieder.

Gruß

thokau schrieb am 26.11.2012 um 10:17 Uhr

Danke, aber auch das hat nichts gebracht! Ich habe alles so befolgt, wied Du es angegeben hast und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, das der Installationsordner evtl. kaputt ist und der dazugehörige Patch kann das Programm nicht finden! Immer das gleiche, ich hoffe jetzt nur, das sich der Support Dienst wieder meldet! Danke aber auch nochmals!

Gruss zurück

thokau schrieb am 26.11.2012 um 10:22 Uhr

Hallo

Ich habe alles im Hintergrund ausgeschaltet, Festplatte auf Fehler überprüft! Alle Patch ausprobiert, die die auf der Support Seite sind! Zuerst den Video Deluxe Premium ( wie mein Programm) und anschliessend die anderen zur Sicherheit auch noch! Alles nach Deinstellation und Instellation! Nichts funkioniert!

Gruss Daniela