Video Deluxe 2014 Premium - Vorlagen von Catooh verwenden

m.mueller schrieb am 02.11.2013 um 14:32 Uhr

Hallo,

ich habe mir Video Deluxe 2014 Premium installiert. Bei Catooh habe ich mir die Vorlage "Love" gekauft. Es wurde auch alles brav runtergeladen und danach kam die Meldung das es entpackt wird. Auch das wurde erfolgreich bestätigt.

Doch wo finde ich diese Vorlage nun und wie kann ich die Vorlage verwenden ?

Was mich auch ein bisschen wundert ist, das ich unter "Filmvorlagen" nur die Vorlage "Blockbuster" habe. Andere Vorlagen existieren dort nicht. Ist das normal ? Ich sehe hier immer auf Screenshots das andere viel mehr Vorlagen haben.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank.

Kommentare

Rohe schrieb am 02.11.2013 um 15:05 Uhr

Ddie Filmvorlagen findest du unter "Video deluxe 2014 Plus\MovieTemplates". Dort sollte eigentlich auch die Vorlage "Love" zu finden sein.

Hast du eine "Boxversion" oder eine "Downloadversion" von Viedeo Deluxe"?

m.mueller schrieb am 02.11.2013 um 15:24 Uhr

Hi,

Danke für die Infos. Aber ich habe die Premium Version. Ich habe Sie als Downloadversion.

Den Ordner MovieTemplates finde ich auch nicht. Ich hab nur unter meiner Bibliotheke "Dokumente" lauter Ordner von Magix. Sowas wie "Magix Downloads", "Magix Projektdateien" usw.

Aber meine Vorlage "Love" finde ich nicht. Weder in meiner Dateistruktur, noch in direkt in Video Deluxe. Ich finde nur unter Backup, eine Datei. Wenn ich die in Video Deluxe öffne, sagt er das er alles erfolgreich geladen hat. Aber ich kann es niergends anwenden.

BilderMacher schrieb am 02.11.2013 um 15:55 Uhr

Downloadversion

Schau doch mal in die Bestätigungsmail und in der Hilfe, ws dazu geschrieben wurde, wie man seine noch fehlenden Programminhalte (Content) nachladen muss.

Die Catooh-Vorlage (Filmvorlage Liebesfilm?) ist bei den Filmvorlagen.

Den Ordner findest du unter Windows nur, wenn du die ausgeblendeten Dateien und Ordner anzeigen lässt. Das sind Windows-Basics, wie man sich das einstellt.

"Gratis Download" ausführen, Programm-Update installieren (von der Supportseite) und dann sind auch alle Filmvorlagen und Blenden und Designelemente verfügbar.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.11.2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer