ich bin seit 1972 Filmer, meine Produktionen habe ich lange Zeit ausschließlich mit Adobe erstellt. Für kleinere Projekte habe ich "Magix Video Deluxe MX Plus" ausprobiert und das war ganz in Ordnung.
Aus dieser Zufriedenheit raus habe ich ein Update auf "Video Deluxe 2016 Premium" gemacht.
Seriennummer entfernt (durch Moderator)
Die Versionsnummer findet man so: https://www.magix.info/de/forum/versionsnummer-in-beitrag-immer-angeben--1185633/
Damit gibt es aber das Problem, dass eine Archivierung über MPEG-2 nicht funktioniert, gleiches ist der Erstellung einer DVD aus dem Bearbeitungsfenster heraus. Es kommt die Fehlermeldung "Zuwenig Speicherplatz oder benützen sie ein anderes
Format".
Diese Fehlermeldung kommt im gleichen Projekt nach 10 Min. oder 15 Min. oder beim nächsten Versuch nach 8 Min., unterschiedlich, wie es gerade aufgelegt ist, kann man den Anschein haben.
Das bedeutet, dass zuerst der Film auf Windows Media erstellt werden muss und dann kann über diese Datei eine DVD erstellt werden und die Archivierung eben auch nur über Windows Media.
Das alles ist aber großer Mist, ich wollte über den Support einen Lösungsvorschlag oder auch nur die Auskunft, dass Magix mit MPEG-2 mit der Deluxe 2016 Premium Probleme hat und die 2017 Premium damit Abhilfe geschaffen hat oder irgend so was.
Dazu müsste ich aber erst einen Coupon für 12.50 Euro kaufen, um mit dem Support kommunizieren zu können
Da stellt sich jetzt die Frage, ob Magix schon genug Kunden hat.
Ich habe einen Rechner mit Intel Core i7-2600 CPU - 3,40 GHZ
auf Windows 7 mit 64 Bit Betriebssystem.
Der kann doch nicht zu langsam sein, oder vielleicht doch?
Aber wieso funktioniert es bei der "Deluxe MX Plus"?
.