Guten Abend,
ich bräuchte Hilfe, das Programm Video Deluxe 2016 plus geht mal wieder nicht. Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Monaten (es kam aus dem nichts) schon einmal, das ich Videodateien zwar abgespielt (mit verzögerung!) aber der Orangene Strich sich nicht mehr mit bewegt..... Und gerade diesen brauch ich zum schneiden, da ich diesen nicht mehr bewegen kann.
Damals half es, das ich die Disk eingelegt habe und das Programm reparieren konnte. Heute funktionierte das aber nicht. Auch die neuinstallation brachte nichts.
Jemand einen Rat?
Zudem möchte ich noch am Rande erwähnen, das Magix 2016 für mich das abstand schlechteste Programm von Magix ist! Ich hatte noch nie soviele Probleme mit einem Programm, wie mit diesem. Programmabstürze etc.
Und was mich dann immer wieder nervt, sind die ständigen Werbeeinblendungen mit Rabatten rund um neue Versionen (und bekam dann auch schon was per Post zugeschickt) - ich selber bin nicht der Kunde, der sich jedes Jahr eine neue Version kauft. Ich hatte sie mir erworben, damit ich 4K schneiden kann und wenn es 8 K gibt, wechsel ich wieder. Die Systemanforderungen sind alle erfüllt. Doch jetzt geht es mal wieder nicht... und das nervt mich, da ich für Youtube meine Filme noch fertig bekommen möchte.
Ich wünsche mir gern mal ein Update was all die Fehler behebt.