Hallo Community.
Brauche schon wieder Eure Hilfe.
Über "Zusatzeffekte installieren" wollte ich den Mercalli 4 und die New Blue Effekte laden und aktivieren. Bereits bei der Installation von Video Deluxe 2016 Premium hatte ich die Zusatzinhalte installiert (oder vielmehr installieren wollen).
In meinem Effekte-Menü ist jedoch der Mercalli 4 nicht zu finden. Ebenso fehlt mindestens ein Teil der NewBlue-Effekte, nämlich der NewBlue-Titler.
Da es mir heute besonders um den NewBlue-Titler ging, hab ich also versucht, das "NewBlue Action Cam Package", das komischerweise zu sehen ist, obwohl der Haken bei "Installierte Inhalte ausblenden" gesetzt ist, nochmal zu installieren.
Es ist nur noch das "NewBlue Action Cam Package" zu sehen. Wenn ich auf "Auswahl installieren" klicke, kommt
Klicke ich nun auf "Online aktivieren", passiert - NIX. Das Fenster schließt sich und ich bin wieder im ersten Fenster.
Allerdings hab ich in meinem Programm-Ordner auf C: (in dem auch Video Deluxe 2016 abgelegt ist) die Ordner "MercalliPlugins 4.0" und zwei NewBlue-Ordner, nämlich "NewBlue" und "NewBlueFX" gefunden.
Weiß jemand, wie ich an Mercalli 4 und an den New Blue Titler rankomme?
Ich hab übrigens die Box-Version mit DVD und arbeite mit Windows 7. Bin Anfänger.
Bis hierhin schon mal vielen Dank.