Video Deluxe 2022 testen

David-Schmuck schrieb am 19.07.2022 um 08:03 Uhr

Hallo,

ich arbeite aktuell noch mit Video Deluxe Plus 2021. Mit der 2022er Version können ja nun dank INFUSION Engine 3 aktuelle Grafikkarten für den Export mit genutzt werden. Da ich bei meiner Version mit der Exportgeschwindigkeit nicht wirklich zufrieden bin, würde ich gerne die 2022er Version testen, um zu schauen wie groß der Unterschied ist, wenn endlich die Grafikkarte zum Exportieren genutzt werden kann. Bei deutlicher Verbesserung würde ich natürlich dann gern auf die 2022er Version wechseln.

Jedoch wird mir beim Starten der 2022er Version angezeigt, dass meine Testphase abgelaufen ist. Vermutlich da ich bereits bei der 2021er eine Testphase aktiviert hatte. Wo liegt denn der Sinn darin, dass für künftige Versionen kein Testen möglich ist, wenn man schon mal eine frühere Version getestet hat? Oder mache ich hier irgendwas falsch? Gibt es doch eine Möglichkeit für mich, es zu testen? Ich weiß es gibt die Möglichkeit das Programm monatsweise zu kaufen, aber nur zum Testen 10 € auszugeben finde ich deutlich zu viel ...

Gruß, David